Öffnungszeiten Kundenzentrum
Um Wartezeiten im Zeitraum von 14 bis 17 Uhr zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermins. Zur Terminbuchung
Anmelden, Ummelden, Hertener Stadtwerke-Card beantragen oder Fragen zur Rechnung – all das und noch einiges mehr können Sie hier persönlich erledigen.
Unser Kundenzentrum befindet sich mitten in der Hertener Innenstadt.
Hier finden Sie uns:
Jakobstraße 6, 45699 Herten
Service-Telefon: 02366 307 123
Um Wartezeiten im Zeitraum von 14 bis 17 Uhr zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermins. Zur Terminbuchung
Sie möchten einen Termin für einen Besuch in unserem Kundenzentrum oder für eine Videoberatung vereinbaren? Über unseren Online-Kalender können Sie schnell und einfach einen Termin buchen.
Sie wollen Ihre Kundendaten verwalten, Zählerstand eingeben, Abschlag ändern und mehr? Dann nutzen Sie unser Online-Kundenportal. Oder wollen Sie einen neuen Netzanschluss für eine Immobilie beantragen, einen bestehenden Netzanschluss stilllegen oder auch eine meldepflichtige Leistungsanfrage für eine PV-Anlage melden? Dann sind Sie bei unserem Netzanschlussportal richtig.
Sie haben nicht die Möglichkeit unser Kundenzentrum zu besuchen oder brauchen eine schnelle Antwort? Der bequeme Weg: Anrufen oder schreiben.
Mit unseren Kundenberatern können Sie alle Fragen rund um Ihre Energieverträge besprechen. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Hier geht's zu unserem Rückruf-Service