Öffnungszeiten Kundenzentrum
Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermins. Zur Terminbuchung
Anmelden, Ummelden, Hertener Stadtwerke-Card beantragen oder Fragen zur Rechnung – all das und noch einiges mehr können Sie hier persönlich erledigen.
Unser Kundenzentrum befindet sich mitten in der Hertener Innenstadt.
Hier finden Sie uns:
Jakobstraße 6, 45699 Herten
Service-Telefon: 02366 307 123
Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermins. Zur Terminbuchung
Sie möchten einen Termin für einen Besuch in unserem Kundenzentrum vereinbaren? Über unseren Online-Kalender können Sie schnell und einfach einen Termin buchen.
Sie wollen Ihre Kundendaten verwalten, Zählerstand eingeben, Abschlag ändern und mehr? Dann nutzen Sie unser Online-Kundenportal. Oder wollen Sie einen neuen Netzanschluss für eine Immobilie beantragen, einen bestehenden Netzanschluss stilllegen oder auch eine meldepflichtige Leistungsanfrage für eine PV-Anlage melden? Dann sind Sie bei unserem Netzanschlussportal richtig.
Sie haben nicht die Möglichkeit unser Kundenzentrum zu besuchen oder brauchen eine schnelle Antwort? Der bequeme Weg: Anrufen oder schreiben.
Mit unseren Kundenberatern können Sie alle Fragen rund um Ihre Energieverträge besprechen. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Hier geht's zu unserem Rückruf-Service