Wichtig ist, dass Sie zufrieden sind
Natürlich freuen wir uns, wenn alles bestens ist und unsere Kunden keinen Grund zur Beschwerde haben. Aber das kann aus den verschiedensten Gründen auch einmal anders sein. Wenn so ein Fall eintritt – lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir stellen uns gern Ihrer Kritik
Ihre Kundenmeinung ist uns sehr wichtig. Und unser Ziel ist, aus Fehlern zu lernen und sie künftig zu vermeiden. Deshalb ist es doppelt gut, wenn Sie uns informieren, sobald Sie Anlass dazu haben. Zum einen können Sie Ihrem Ärger Luft machen. Zum anderen können wir reagieren und uns bemühen, Ihr Problem zu beseitigen.
Haben Sie Verbesserungsvorschläge?
Hin und wieder stellen Kunden uns Fragen wie: Warum macht ihr das nicht soundso? Das wäre doch viel besser. Für solche Anregungen sind wir sehr dankbar. Wir können sie aufnehmen, prüfen und soweit möglich umsetzen. Und werden so mit Ihrer Hilfe noch besser in dem was wir tun.
Einfach anrufen oder schreiben
Melden Sie sich – wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Die direkte Durchwahl zu unserem Kundenservice lautet 02366 307 123.
Wenn Sie uns lieber schreiben möchten, können Sie uns eine E-Mail senden, einen Brief schicken oder das nachfolgende Kontakt- bzw. Beschwerdeformular ausfüllen.
E-Mail: kundenservice@herten.de
Anschrift: Hertener Stadtwerke GmbH, Herner Straße 21, 45699 Herten