Diese Meldung ist vom 09.12.2015.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Zufahrt zur Gärtnereisiedlung gesperrt

Von Donnerstag, 10., bis voraussichtlich Mittwoch, 16. Dezember, ist die Zufahrt zur Gärtnereisiedlung von der Straße An der Kirche aus gesperrt. Notwendig macht das der Straßen-Endausbau in den Siedlungen sonne+ und Gärtnereisiedlung, den die Hertener Stadtwerke zurzeit durchführen.

Auch die Zufahrt zum katholischen Friedhof ist in dieser Zeit gesperrt. Besucher des Friedhofs werden gebeten, bereits auf dem Parkplatz an der Kirche zu parken, oder den Fußweg von der Straße Im Hagedorn zu nutzen. Anwohner der Gärtnereisiedlung erreichen ihre Häuser von der Elper Straße her durch die Siedlung sonne+. Fußläufig bleibt der Zugang in die Siedlungen sowie zum Friedhof auch während der Baumaßnahme von den Straßen An der Kirche und Im Hagedorn sichergestellt.

Die Hertener Stadtwerke bitten Anwohner und Autofahrer um Verständnis hierfür. Für Rückfragen steht das Team der Hertener Siedlungen gerne zur Verfügung. Ansprechpartner ist Uwe Hauschild, Telefon: 02366/307-194, E-Mail: grundstuecke@herten.de.

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

02366 307-214

presse-hsw@herten.de